Dienstag, 14. April 2015

Mit der Strahlenausstellung in Prag

Wir sind wieder zuhause - unser Ausflug war echt toll!
Die Strahlenausstellung war nach Genf, Ste. Marie-aux-Mines, München/Freising, jetzt auch auf dem Patchwork Treffen in Prag zu sehen. Gabi, Gonhild. Evi, Margit und Barbara sind mir gefahren, um die Quilts aufzuhängen, die Ausstellung zu betreuen und alles wieder abzuhängen. Von den Freischerlern waren Rita und Jutta angereist und Uta von den International Threads war auch da, um uns zu unterstützen.










Dieses Mal haben wir etwas Neues mit der Aufsicht ausprobiert: immer zwei haben einen ganzen Tag Dienst gemacht und damit hatten sie die anderen zwei Tage frei und konnten Prag erkunden. Das hat sich ganz gut bewährt - zumal das Wetter super war und geradezu einlud, draußen zu bummeln.

Die Besucher waren begeistert. Einen Artikel auf Tschechisch können wir auch vorweisen: http://www.e-newspeak.eu/9-rocnik-prague-patchwork-meeting-hledackem-fotoaparatu/



 Es war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir in Prag waren - wir kommen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen